Über uns

Ein schöner Arbeitsplatz ist mehr als nur ein Schreibtisch mit einem Laptop und einem Monitor. Wir von ICT Specialist wissen das und arbeiten seit 2011 an allem, was mit einem guten Arbeitsplatz zu tun hat. Wir beobachten die Entwicklungen auf dem Markt genau. So haben wir immer das richtige Wissen zur Hand und können als markenunabhängiger Online-Anbieter den Business-Markt gut bedienen;

In den Anfangsjahren des Unternehmens lag der Schwerpunkt noch nicht auf dem Gesamtarbeitsplatz, sondern wir haben uns auf Thin Clients spezialisiert (ThinClientSpecialist). Irgendwann sahen wir, dass sich der Markt veränderte und die Unternehmen eher einen Partner suchten, bei dem sie alles für den Arbeitsplatz kaufen konnten. Das war für uns der Moment, uns neben den Thin Clients breiter zu spezialisieren, so dass wir jetzt ein Gesamtpaket anbieten können. Einschließlich der Installation und Einrichtung des Arbeitsplatzes, falls gewünscht. Ein umfassendes Angebot mit Berücksichtigung aller Aspekte und vordergründig eines adequaten Preises ist das A und O.

Fachwissen und individueller Ansatz

Der Markt steht keinen Augenblick still. Das wissen wir sehr gut. Deshalb verfolgen wir die Entwicklungen genau, damit wir das richtige Wissen zur Hand haben. Unser Team hat das Wissen. Wir legen auch großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Jeder Kunde hat seinen eigenen Ansprechpartner, wir denken immer in (maßgeschneiderten) Lösungen mit, Sie können in unserem Webshop Ihr eigenes Kundenportal erstellen und wir organisieren regelmäßig (Network-)Veranstaltungen.

Für wen

ICT Specialist ist für alle Firmenkunden da. Von KMUs, großen Unternehmen, Regierungen und dem öffentlichen Sektor. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre IT-Infrastruktur.

Kunden

In den letzten Jahren hatte ICT Specialist die Gelegenheit, schöne und anspruchsvolle Projekte zu realisieren, unter anderem in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung und Regierung. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Fallstudien.
 

Marc Terveer

Geschäftsführer

Wanda Philips

HR

 
 

Ralph van der Weide

Sales Manager

Jeffrey Weijman

Technick

 

Rene Janssen

Account Manager

 

Jesper Hulshoff

Account Manager

 

Harold Hiensch

Logistik

Astrid Naaijer

Administration

Paul de Vries

Account Manager Innendienst

Max de Wilde

Mitarbeiter Innendienst

Sebastiaan de Nijs

Business Development Manager

 

Patricia Bos

Administration

 

Stefan Habbing

Technik