HP 9x5 Support für LRS MFPsecure 100-499, 1 Jahr

  • Art.-Nr: UB3Q4E
  • |
64,76 € 54,42 €

Lieferzeit auf Anfrage* Preis basiert auf dem zuletzt bekannten Lagerbestand.

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
1 Jahr(e)
HP-Segment
Business, Unternehmen

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Remote-Software-Unterstützung
Ort der Serviceerbringung
Remote
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden

Lieferanteneigenschaften

Dauer
1 Jahr
Reaktionszeit
Nächster verfügbarer Agent
Servicemethode
Telefon
Zusätzliche Informationen
100 - 499 Lizenzen
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
S