HP 5 Jahre Premium+ Vor-Ort-Service mit Telemetrie, Schutz vor versehentlichen Schäden (DMR) und Reiseabdeckung (TRV) für Notebook

  • Art.-Nr: U85VTE
  • |
339,51 € 285,30 €

10 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.[1,2]
Gut zu wissen
Kurze Reaktionszeiten
Optimieren Sie die Betriebszeit durch die Nutzung von prädiktiven Analysen und proaktiven Erkenntnissen, die von der Workforce Experience-Plattform unterstützt werden. Da die IT-Abteilung den Zustand der HP Geräte aller Mitarbeiter im Blick hat, kann sie notwendige Reparaturen und Ersatzgeräte schneller identifizieren.
Schnelle Lösung
Reduzieren Sie Geräteunterbrechungen mit der automatischen Fallerstellung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT-Abteilung auffordert, eine Reparatur zu planen, wenn es ihr passt.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
KI-gestützte Einblicke mit Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Remote und vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
5 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag

Lieferanteneigenschaften

Servicemethode
Vor-Ort- und vorausschauender Support
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen
Care Pack - Typ
Elektronisch
Garantietyp
S