Begrenzen Sie Unterbrechungen mit HP Premium+ Support, einem intelligenten Service, der mithilfe von KI-gestützten Erkenntnissen, Automatisierung und proaktivem Support rund um die Uhr vor möglichen Geräteproblemen warnt, um eine schnellstmögliche Diagnose und Reparatur zu ermöglichen - egal, wo die Arbeit stattfindet.[1,2]
Gut zu wissen
Kurze Reaktionszeiten
Optimieren Sie die Betriebszeit durch die Nutzung von prädiktiven Analysen und proaktiven Erkenntnissen, die von der Workforce Experience-Plattform unterstützt werden. Da die IT-Abteilung den Zustand der HP Geräte aller Mitarbeiter im Blick hat, kann sie notwendige Reparaturen und Ersatzgeräte schneller identifizieren.
Schnelle Lösung
Reduzieren Sie Geräteunterbrechungen mit der automatischen Fallerstellung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT-Abteilung auffordert, eine Reparatur zu planen, wenn es ihr passt.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports
KI-gestützte Einblicke mit Reparatur vor Ort
Ort der Serviceerbringung
Remote und vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
4 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Lieferanteneigenschaften
Servicemethode
Vor-Ort- und vorausschauender Support
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Einbehaltung defekter Medien; Abdeckung auf Reisen; PC-Lösung