Wenn Ihr PC nicht funktioniert, brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot und Abdeckung auf Reisen erhalten Sie Unterstützung bei der Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei größeren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4–7 Arbeitstagen[1] und wir bezahlen die Rücksendung – damit Sie auch auf Reisen wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Gut zu wissen
Qualifizierter Support
HP leistet telefonisch technische Unterstützung bei Installationen, Produktkonfigurationen, Einrichtungen und Problemlösungen. In vielen Fällen können wir Ihre Probleme lösen, ohne dass Sie Ihr Gerät schicken müssen.
Zuverlässige, kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Support
Für Produkte in nicht geschäftskritischen Umgebungen bietet Rückgabe ans Depot eine kostengünstige Alternative zu teurerem Vor-Ort-Support.
Hilfe auch unterwegs
Sollte Ihr Gerät während einer Reise reparaturbedürftig sein, steht Ihnen die HP Rückgabe zum Depot zur Verfügung.