HP 4 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Protect and Trace für Notebooks (Modelle ab 2021)

  • Art.-Nr: U54C5E
  • |
164,20 € 137,98 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
HP Active Care[1,2] ermöglicht eine optimale Betriebszeit und schnelle Lösungen für die Arbeit im Büro oder unterwegs. Fügen Sie HP Wolf Protect and Trace hinzu, um Ihre Daten zuverlässig zu schützen, Ihre Flotte aus hochwertigen HP Geräten zu überwachen und unbefugte Benutzer am Zugriff auf die Dateien und Dokumente in Ihrem Netzwerk zu hindern.[3,4,5]
Gut zu wissen
Kurze Reaktionszeiten
Optimieren Sie die Betriebszeit durch den Einsatz prädiktiver Analysen und proaktiver Erkenntnisse mit HP TechPulse. Mit einem Finger am Puls der HP Geräte aller Mitarbeiter kann die IT-Abteilung notwendige Reparaturen schneller erkennen und Ersatz vornehmen.
Schnelle Lösung
Reduzieren Sie Unterbrechungen bei Geräten mit der automatischen Fallgenerierung, die einen Fall öffnet, wenn ein Problem erkannt wird, und die IT zur Planung einer Reparatur veranlasst.
Hohe Betriebszeit
Sichern Sie sich mit der Zunahme der Remote-Arbeit eine schnelle, zuverlässige Reaktion und Problemlösung. HP Active Care veranlasst den HP Kundensupport zur schnellen Problemdiagnose und bietet Lösungen an, die Kunden schnell wieder einsatzbereit machen.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Typ
Vor Ort
Serviceart
Nächster Arbeitstag
Servicezeit (Stunden x Tage)
9x5
Zeitraum
4 Jahr(e)
Support vor Ort
Ja

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Supportpaket
Ort der Serviceerbringung
Remote und vor Ort
Garantieumfang
Unter Garantie

Lieferanteneigenschaften

Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
4 Jahre
Reaktionszeit
Reaktion am nächsten Arbeitstag
Servicemethode
Vor Ort und vorausschauend – Protect Support
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit
Wolf Protect and Trace
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
48 Monat( e)
Garantietyp
S