Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Service mit Rückgabe an Depot. Profitieren Sie von hochwertigem Remote-Support bei der Fehlerbehebung. Wenn Reparaturen erforderlich sind, versenden oder liefern Sie die fehlerhafte Einheit an ein HP Servicecenter und Sie bekommen eine vollständig einsatzbereite Einheit an Ihren Standort geschickt – Lieferkosten inklusive.[1]
Gut zu wissen
Problemloser Rückgabeservice
Telefonischer Remote-Support bietet erste Hilfestellung bei der Lösung des Problems. Bringen Sie Ihren PC zum reparieren oder austauschen zu einem von HP benannten Reparaturzentrum, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann.
Zuverlässiger Offsite-Reparaturservice
Profitieren Sie bei schnellen Reparaturen der geschäftskritischen Hardware vom Fachwissen und der Erfahrung unserer Offsite-Servicetechniker.
Zuverlässiger Support
Sie können sich dank unserer erfahrenen Fachleute und effizienter Service- und Supportleistungen darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich vollständig einsatzbereit ist.