HP 1 Jahr Hardware-Support nach Garantieablauf mit Abholung und Rückgabe für Monitore

  • Art.-Nr: U42V2PE
  • |
49,87 € 41,91 €

9876 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Die erweiterte Abdeckung beginnt ab dem Kaufdatum oder Versanddatum des Monitors, je nachdem, welches später liegt. Wenn Sie diesen Plan direkt mit Ihrem HP Monitor erwerben, erhalten Sie die umfassendste Abdeckung und den größten Mehrwert. Dank des HP Abhol- und Rückgabeservices genießen Sie schnelle Abholung, Reparatur und Rückgabe Ihres Monitors, Versand inklusive. Zudem ist Ihr Monitor rund um die Uhr durch den technischen Support und die erweiterten Leistungen des Herstellers abgedeckt, der in diesem Bereich über das umfangreichste Wissen verfügt. Optionen für mehrere Jahre sind verfügbar.[1]
Gut zu wissen
Zuverlässiger Support
Keine Selbstbeteiligung, kein Deckungslimit und keine versteckten Gebühren. Wir reparieren Ihre Geräte innerhalb von 7 Arbeitstagen mit Originalteilen und dem Fachwissen von HP.
Wir sind für Sie da – 7 Tage die Woche
Nehmen Sie Kontakt mit sachkundigen Agenten auf, die Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen, und erhalten Sie den nötigen Support.
Kostenloser und einfacher Versand
Muss Ihr HP Produkt zur Reparatur eingesendet werden? Keine Sorge! HP schickt Ihnen ein vorausbezahltes Versandetikett und eine Box, sodass die Einsendung zur Reparatur für Sie mit keinen Zusatzkosten verbunden ist.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Zeitraum
1 Jahr(e)

Lieferanteneigenschaften

Art des Supports
Abhol- und Lieferservice
Ort der Serviceerbringung
Außerhalb des Kundenstandorts
Garantieumfang
Nach Garantieablauf
Abdeckungsdetails
Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer
1 Jahr

Lieferanteneigenschaften

Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
12 Monat( e)
Garantietyp
P
Logistikoptionen
Abhol- und Lieferservice per Kurier