Abdeckung bei Unfallschäden durch Herunterfallen, verschüttete Flüssigkeiten und Stürze
Reparaturen durch zugelassene Dell TechnikerInnen mit Dell Teilen
Komfortable Supportzeiten
Weniger Ausgaben für unvorhergesehene Reparaturen
Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren
54,66 €45,93 €
Produktinformation
ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Serviceart
ProSupport
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
5 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Merkmale
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
Latitude 7290, 7390, 7490; Latitude 7300, 7400; Latitude 7310, 7410