Abdeckung bei Unfallschäden durch: Herunterfallen, verschüttete Flüssigkeiten und Stürze
Reparaturen durch zugelassene Dell Techniker mit Dell Teilen
Praktische Supportzeiten
Weniger Ausgaben für unvorhergesehene Reparaturen
Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren
31,54 €26,50 €
Produktinformation
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen – ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport – Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.