ProSupport umfasst 24x7-Prioriätssupport mit Technikern, Vor-Ort-Service nach der Remotediagnose und SupportAssist-Technologie einschließlich automatisierter Problemerkennung und Warnmeldungen. Sorgen Sie zusammen mit Dell für weniger Ausfälle.
* Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell Technologies Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications
Merkmale
Serviceart
ProSupport
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja
Merkmale
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
Latitude 3330
Latitude 3420
Latitude 3520
Latitude 5330
Latitude 5420
Latitude 5430
Latitude 5431
Latitude 5530
Latitude 5531
Latitude 7320 Detachable
Latitude 7330
Latitude 7430
Latitude 7520
Latitude 7530
Latitude 9330
Latitude 9420
Latitude 9430