DELL Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre Premium Support

  • Art.-Nr: PN5L5_1OS3PR
  • |
186,68 € 156,87 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
  • Vorrangiger 24x7-Zugang zu Hardware- und Softwaresupport
  • Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
  • Internationaler Support – überall verfügbare Hilfe
  • Automatische Warnmeldungen bei Hardware- und Softwareproblemen durch SupportAssist
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Bei diesem Service erhalten Sie unkomplizierte Hilfe von ExpertInnen – jederzeit und überall. Sie können sich auf schnellen 24x7-Support in Echtzeit per Chat, Telefon und online verlassen. Beim Dell Premium Support bietet unser engagiertes Expertenteam unkomplizierten, personalisierten Support sowohl bei Hardware- als auch bei Softwareproblemen. Wenn wir Ihr Problem nicht remote lösen können, kommen wir an Ihren Standort, um die Hardwarereparaturen durchzuführen – ob zu Ihnen nach Hause, in die Schule oder an den Arbeitsplatz.

* Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Serviceart
Premium Support
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja

Merkmale

Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
Inspiron 15