DELL 3 jahre Accidental Damage Protection

  • Art.-Nr: L_3AD
  • |
54,66 € 45,93 €

100 auf Lager

Bestellt vor 14:00 Uhr, morgen zu Hause

Spezifikationen:
  • Abdeckung bei Unfallschäden durch Herunterfallen, verschüttete Flüssigkeiten und Stürze
  • Reparaturen durch zugelassene Dell TechnikerInnen mit Dell Teilen
  • Komfortable Supportzeiten
  • Weniger Ausgaben für unvorhergesehene Reparaturen
  • Keine versteckten Kosten oder Servicegebühren
Alle Spezifikationen anzeigen
  • Alles für Ihren geschäftlichen Arbeitsplatz
  • Einfache Online-Bestellung
  • Der Spezialist für IT

Leasing? Das ist möglich!

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Leasing unserer Produkte.


Brauchen Sie Garantie oder Support?

Kontaktieren Sie uns bezüglich der Möglichkeiten!

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie einen unserer Spezialisten an
+49 (0) 32 221 094 179
oder senden Sie uns eine E-Mail vertrieb@ictspecialist.de

Produktinformation
Wir wissen, dass Unfälle passieren. Wenn MitarbeiterInnen ihre Laptops fallen lassen oder ihre Kinder Saft darüber verschütten, ist Dell nur einen Anruf entfernt. Bei Accidental Damage repariert oder ersetzt Dell Geräte bei Unfällen wie Herunterfallen, verschütteten Flüssigkeiten und Überspannungen*.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang (einschließlich Feiertagen) zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Problemen und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. * Pro Vertragsjahr ist maximal ein qualifizierter Incident abgedeckt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Dell.com/servicecontracts oder von einem/einer VertriebsmitarbeiterIn.
Spezifikationen
Weitere Informationen
Icecat Specifications

Merkmale

Serviceart
Accidental Damage Protection
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7x365
Zeitraum
3 Jahr(e)
Telefonischer Support
Ja

Merkmale

Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
LATITUDE 5440 LATITUDE 5455